Es ist drei uhr

Ich lese gerade bei WordPress meinen Tag-Surfer und stolpere über folgendes Stöckchen bei Fellmonster. Genau das richtige zu dieser Stunde:

  • 5 schmerzliche Erkenntnisse:
  1. Ich bin noch nicht verheiratet!
  2. Ich bin noch an der Uni (so schmerzhaft ist das aber nicht)
  3. Ich habe noch nicht meine eigene Sendung
  4. Es ist 3 Uhr und ich schlafe noch nicht
  5. Ich sage oft Dinge, die wahr werden …
  • 5 wundervolle Erkenntnisse:
  1. Ich habe wirklich die super besten Freunde wo gibt auf der Welt und sowieso, echt mal jetzt!
  2. Meine Familie ist super!
  3. Es ist Herbst
  4. Das Leben geht immer weiter!
  5. Ich bin schon ganz schön weit rumgekommen

Jeder, der in der Nacht mal wieder ein Stöckchen sucht: Bitte sehr! (PS: Dani, Kirsten … wäre doch mal was 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist drei uhr

  1. Pingback: 5:5 « Kirstens Weblog

Kommentar verfassen

