Aug in Aug

Die Idee schwebt schon länger im Raum, doch Dani macht nun den Sack zu. Es wird eine Pl0gbar in Kiel geben. Damit sich alle darauf einstellen können, liegt der Termin auch noch schön in der Zukunft:

Am Montag ist immer Pizzatag in der Trauma, so dass man auch günstig essen kann, es gibt einen Internetzugang von TNG. Ich hoffe, dass viele Kieler kommen, ich würde mich aber auch über den einen oder anderen Umländer freuen! Übrigens: Die Traum GmbH macht meiner bescheidenen Meinung nach die aller, aller, aller, aller, aller, aller beste Pizza in Kiel. Weitere Infos gibt es bei Dani, und eine Anmeldung findet Ihr bei pl0gbar.mixxt.de.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s