10 Gründe warum die Kieler Woche viel schöner ist als…

… das Oktoberfest. Die ersten 10 Gründe gibt es bei Unten am Hafen. Mir fallen da auch noch 10 Gründe ein:

  1. Zum Bier trinken muss man nicht unbedingt in ein Zelt gehen..
  2. auch wenn es nicht viel wärmer ist, es ist wärmer zur Kieler Woche…
  3. Wo gibt es in München Strand? Ich meine richtigen Strand!
  4. Es gibt mehr internationale Leckereien … und nicht zur Hendl, Weißwürstchen und Leberkäs…
  5. Scherben statt Spähne 😉
  6. Größere Musikauswahl…
  7. Gleich 3x Feuerwerk … 4x mit Sportlerpaady
  8. Der Name passt wenigstens!
  9. Nach halb 12 ist noch lange nicht Schluß!
  10. Die Deerns sind hübscher!

Ich freue mich schon auf die Kieler Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

