Referrer und Twitter

Jeder der mich kennt weiß, dass ich das Folgen von Trends hasse. Genauso der Gruppendruch: „Och jetzt mach doch mal …“ Doch dazu später mehr…

Zunächst habe ich mal in meinen Blogstatistiken gestöbert und mal mich um die Referrer gekümmert. Referrer sind quasi die Seiten, über die Besucher kommen. Hier sind die ersten 5 Plätze.

  1. WordPress Dashboard
  2. mein alter Blog
  3. Unten am Hafen
  4. SchonZeit
  5. Danielas Gedanken

Zurück zu Twitter… die Sache scheint ja ganz lustig zu sein. Jedoch sehe ich echt den Sinn darin nicht. Das Problem: Ohne es probiert zu haben, darf man nicht meckern … daher werde ich es jetzt mal testen und dann meckern….

also ich bin nun bei Twitter: http://twitter.com/kieliscalling … so da!

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

