und wieder Keira Knightley

Während ich auf die nächste Debatte der Kandidaten auf die amerikanische Präsidentschaft warte, genieße ich etwas von der Insel. TopGear ist einfach die beste Autosendung der Welt. In der letzten Staffel testete Jeremy den Alfa Romeo 8c. Nur 500 Stück wurden gebaut. Jeremy meint, dass es ein schlechtes Auto sei, aber einfach ein Stück Kunst. Ich muss ihm zustimmen. Es ist einfach und nicht nur durch diesen wahnsinnig geilen Film, ein wunderschönes Auto.

Warum muss er eigentlich wieder das Auto mit Keira vergleichen …

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu und wieder Keira Knightley

  1. Der Brüsseler schreibt:

    Ob’s ein schlechtes Auto ist, kann ich schlecht beurteilen, weil ich wohl niemals die Gelegenheit haben werde, das Auto zu „testen“. Aber ein Kunstwerk ist der Wagen schon, genauso wie Keira. Vielleicht hatte Jeremy im Gegensatz zu uns die Gelegenheit auch Keira … *dumdidumdidum* 😉

  2. Schonzeit schreibt:

    „It’s like smearing Honey into keira knightley.“ 🙂

Kommentar verfassen

