vfl bochum trikot

als Pin! Ich habe die besten Mitbewohner der Welt! Gestern Nacht ist einer von Ihnen von einem „geselligen Abend“ nach Hause gekommen. Vorher war er in einer Tankstelle. Und da gab es zu einer Sonderedition Mars Pins mit Bundesligatrikots.

Geschenke

Geschenke

GEIL! COOL!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu vfl bochum trikot

  1. Andre schreibt:

    Aral ist also um die Ecke 😉

  2. Christoph schreibt:

    öh … im Knooper glaube ich …

  3. Xandriah schreibt:

    Bochum kann man noch durchgehen lassen. Ein Bayerntrikot wäre eine Schande gewesen *g*

  4. Lonari schreibt:

    Ich will auch so eins! (Mit Raute natürlich!)

  5. Der Brüsseler schreibt:

    Bei der Aral bei uns um die Ecke…? Muss da mal hin 😀

  6. Pleitegeiger schreibt:

    Als Bochum-Fan muß man die Gute Laune ja auch durch Schoki-Zufuhr retten 😉

    @Lonari Ich auuuch!

  7. Schaps schreibt:

    Geil! Ich will auch so ein Mars! Aber wegen der Verpackung! 🙂

Kommentar verfassen

