Frohes neues Jahr!

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück. Als Entschädigung für diese Wartezeit präsentiere ich Bilder von diesem Silvester. Aufgenommen kurz nach 12 Uhr vom Rest des Parkhaus über dem ZOB in Kiel.

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009

Wenn größere Versionen gewünscht werden, einfach bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohes neues Jahr!

  1. Xandriah schreibt:

    Das sieht nach einem tollen Feuerwerk und einer tollen Party aus!

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Willkommen zurück :o)

  2. Fellmonsterchen schreibt:

    Hurra, er ist wieder da… Ich wünsche Dir ein frohes 2009!

Kommentar verfassen

