Blue hour

Das ist meine liebste Tageszeit. Die Stimmung ist einfach zu schön in dieser Stunde, auch wenn es selten genau eine Stunde ist. Heute bin ich gegen mittag aufgestanden und musste feststellen, dass das Wetter absolut fantastisch ist. Also ein Blick auf den Stadtplan, wo genau heute Fotos geschossen werden. Heute war Holtenau dran. Genauer gesagt der Tiessenkai. Wie immer: Wenn doch mal jemand eine größere Version haben möchte, einfach eine Mail an mich.

Ein Segelschiff am Tiessenkai

Ein Segelschiff am Tiessenkai

Die Kieler Förde

Die Kieler Förde

Die Schleuseninsel zwischen Holtenau und der Wik

Die Schleuseninsel zwischen Holtenau und der Wik

Der Tiessenkai

Der Tiessenkai

Mond und Venus

Mond und Venus

Holtenauer Leuchtturm

Holtenauer Leuchtturm

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blue hour

  1. MC Winkel schreibt:

    Du hast ja gar nicht erwähnt, das der Tiessenkai nur ungefahr 300m Luftlinie von meiner Crib entfernt liegt! 🙂

  2. kieliscalling schreibt:

    Möööönsch! Da hast Du es aber richtig gut!! Bin echt begeistert von dieser Ecke!!

  3. Xandriah schreibt:

    Tolle Fotos! Da könnte ich glatt anfangen, den Winter zu mögen. Und ich krieg Lust auf Urlaub an der See 🙂

  4. kieliscalling schreibt:

    @xandriah
    Tjaaa die Sicht is ganz nett, aber leider ist das Wasser und die Luft viel zu kalt zum baden. Zumindest im Moment.

Kommentar verfassen

