So was hat man lange nicht gesehen

Schnee in Kiel! Das gab es in den letzten 24 Monaten gar nicht. Zumindest nicht als Schneedecke. Daher hier nun ein paar Bilder von gestern und heute.

Schnee auf den Dächern Kiels

Schnee auf den Dächern Kiels

Gefrohrener Schreventeich

Gefrohrener Schreventeich

Bäume im Schrevenpark im Eis

Bäume im Schrevenpark im Eis

Auch im Winter auf der Koppel

Auch im Winter auf der Koppel

Die Ostsee im Winter

Die Ostsee im Winter

Friedrichsorter Leuchtturm

Friedrichsorter Leuchtturm

Die Kieler Förde in Richtung Innenstadt

Die Kieler Förde in Richtung Innenstadt

Verkehrszeichen an der Förde

Verkehrszeichen an der Förde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Kiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu So was hat man lange nicht gesehen

  1. Narana schreibt:

    Tolle Bilder, sehr beeindruckend. Aber Schnee haben wir vielleicht noch ein klitzekleines Bitzeli mehr (nur liege ich halt immer noch flach und habe auch nicht so tolle Landschaft drumrum, vor allem fehlt mir das Wasser!).

    Ach, sind wir jetzt wieder beim „Sie“? (bzgl. Deines Kommentars bei mir)

    Die pelzigen Vierbeiner sind Isländer, die kennen sowas wie Wärme garnicht 😉

    Und, last but not least: Dein VfL hat Klimo! (einself!) Der heisst nicht ohne Grund bei meinem VfL immer noch Diegoooool mit Vornamen 😉

  2. Xandriah schreibt:

    Die „Bäume im Wasser“ sind sehr stimmungsvoll 🙂 Gibts davon eine noch größere Version?

    Darf ich mal fragen, was für eine Kamera du benutzt und wie zufrieden du bist? Ich plane nämlich schon länger den Umstieg auf eine neue…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s