Jetzt habe ich ein Problem

Nicht weil ich gerade ein Stöcken von der zukünftigen Weltherrscherin bekommen habe, sondern, weil in meinem sechsten Ordner kein sechstes Lied ist …

Der nächste Ordner mit mindestens 6 Liedern ist der 18. Ordner. Anny Lennox. Das sechste Lied ist >>Cold<<.

Gutes Lied. Gefällt mir aber gerade nicht!

Wie wäre es mit dem sechsten Lied hier im Blog? Lieber nicht …

In meiner Playliste jedoch ist Kylie Minogue an Platz 6. >>Spinning Around<< … los gehts:

Ich bitte um heftige Aufnahme des Stöckchens!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt habe ich ein Problem

  1. Enno schreibt:

    Kylie Minogue – ich wusste gar nicht, dass du die hörst. Habe eben gerade noch Ihr Remixalbum „Boombox“ gehört… Aber ein interssantes Muckestöckchen ist das… Kylie-Konzerte sind im übrigen immer sehr geil.

  2. Enno schreibt:

    Im übrigen wäre es bei mir „Amy Winehouse – Love Is a Losing Game“ vom „Back To Black“-Album.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s