zu früh

Woran ich erkenne, dass es noch zu früh für mich ist?

Handtuch im Zimmer vergessen … und es erst nach dem Duschen vergessen … bemerken … und es dann noch falsch im Blog schreiben …

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu zu früh

  1. buchstaeblich schreibt:

    Sie haben nichts an?

    (kreischt mit zugekniffenen Augen)
    Hilfe, hier bloggt ein Nackter! Der hat üüüberhaupt nichts an! Aaaaah, ich bin doch eine Dame!

    Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie angemessen gekleidet sind, dann komme ich wieder.

Kommentar verfassen

