hmmm

Es ist schwierig, etwas dieser Art angemessen zu verpacken, aber ich wollte auf diesem Wege mal Frau Lierhaus, meiner liebsten Moderatorin beim Sport, alles alles alles und wirklich alles Gute und erdenklich positive wünschen und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Hauptseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu hmmm

  1. Schaps schreibt:

    Wünsch ich ihr auch…ich frag mich aber auch was sie hat.

  2. Enno schreibt:

    Ich schliesse mich an. Auf dass wir uns bald wieder an ihrer weiblichkeit ergötzen können… hmpfs lieblingsmoderatorin… soso.. ein schelm, wer böses dabei denkt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s