online

Tja was mache ich, wenn ich online bin … diese Frage stellt sich, wenn ich das Stöckchen von Xandriah aufnehme. Also: Wie verbringe ich meine Zeit online?

Ich bin relativ viel online … sehr viel … fast immer …

  • Seit circa 3 Jahren lese ich regelmäßig Blogs … im März schreibe ich auch noch 2 Jahre an einem eigenen
  • Zeitungen lese ich viel online, besonders gerne dänische um die Sprache besser zu verstehen
  • Podcasts herunterladen und 1x die Woche auf den MP3-Player laden
  • E-Mails lesen und schreiben
  • Ich chatte viel … ICQ und MSN sind dabei hilfreich
  • Twittern … aber sehr wenig … hat kaum einen Reiz für mich
  • YouTube Videos „zappen“
  • Stumblen

Ich bitte um Aufnahme 😉

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu online

  1. Schaps schreibt:

    Ach, gib Twitter eine Chance! Das ist groß im Kommen! 🙂

Kommentar verfassen

