Also ich bin ich …

aber was wäre wenn ich nicht ich bin?!? Wie schön dass ich das dank des Stöckchens von Xandriah klären konnte.

Was wäre ich, wäre ich nicht der Mensch, der ich bin?

…ein Monat: Oktober
…ein Wochentag: Donnerstag
…eine Tageszeit: Abenddämmerung
…ein Planet: Saturn
…ein Meerestier: Thunfisch
…eine Richtung: Querbeet
…eine Zahl: 16
…ein Kleidungsstück: ein weicher Schal
…ein Schmuckstück: Krone
…eine Kosmetik: Lippenstift
…eine Blume oder eine Pflanze: Palme (am Strand)
…eine Flüssigkeit: Wein
…ein Baum: Eiche
…ein Vogel: Zaunkönig
…ein Möbelstück: Bett
…ein Wetter: Sonne
…ein mythisches Wesen: Faunus
…ein Tier: Murmeltier
…eine Farbe: blau
…ein Element: Platin
…ein Auto: Aston Martin
…ein Lied: Ballade
…ein Film: Literaturverfilmung
…eine Filmfigur: der Berater
…eine Stimmung: Grummelig
…ein Körperteil: Beine
…ein Gesichtsausdruck: Müde
…ein Schulfach: Deutsch
…ein Gegenstand: Kissen
…ein Wort: Offen
…ein Körpergefühl: wohlige Wärme … glaub ich
…ein Knabbergebäck: Chips
…eine Sportart: Langschlafen … ist das schon Olympisch?
…eine Droge: Fernsehen
…ein Getränk: schwarzer Kaffee
…eine Eissorte: Pistazie
…eine Stadt: Hamburg
…ein Märchen: Glöb Glöb und der hohle Schwan
…ein Spielzeug: Computer
…ein Land: Dänemark

Ich finde das Fellmonsterchen sollte mal wieder ein Stöckchen bearbeiten … ansonsten freuen sich Holy Fruit Salad und Kikandrun bestimmt auch über das Stöckchen. Bediene sich aber wer möchte!

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Also ich bin ich …

  1. Xandriah schreibt:

    Langschlafen sollte auf jeden Fall olympisch werden. Da käme auch ohne zusätzliches Training aufs Treppchen 😉 Mit dem Faunus hast du eine interessante Wahl getroffen. Ich finds schön, mal jemanden zu treffen, der den Begriff überhaupt kennt.

    Btw: benutzt du Lippenstift? 😀

  2. Fellmonsterchen schreibt:

    Glöb Glöb… — bestes Märchen aller Zeiten! 🙂
    Das Stöckchen nehme ich gern mit und werde es nachher bearbeiten. Endlich mal wieder Holz im Blog.

  3. Xandriah schreibt:

    Labello ist genehmigt 😉

Kommentar verfassen

