Warum ich…

… TopGear so liebe?

Es ist dieses Lächeln, wenn ich diese Sendung sehe. Etwas, was mich mitten in der Nacht den Fernseher abschalten lässt, obwohl Barbara beim Raab sitzt. Es sind die Bilder, die mich auf die Knie fallen lassen und mir schlaflose Nächte bereiten, nur weil ich ein Mal in meinem Leben so etwas auch mal drehen möchte. Es sind die Autos, die perfekt insziniert werden und von Leuten präsentiert werden, die es wirklich ernst meinen, wenn sie etwas über das Auto sagen.

Kostprobe? Bitte schön:

(ist etws größer, also warten bis sich das erste Bild zeigt und dann auf Pause klicken … und Kaffee holen …)

Gänsehaut! Hier ein Beispiel für perfekte Präsentation. Die Bilder sind der Hammer und im Fernsehen … far ahead!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s