Ja auch Männer haben…

… Taschen. Daher bin ich mal dreist und nehme mir mal dieses hölzerne Wurfgeschoss von Stille Wasser auf um mit diesem Vorurteil aufzuräumen! Ich habe es über den TAG-Surfer von WordPress gefunden. Super Erfindung!

Zur Sache: Ich hatte schon viele Taschen. Meistens brauchte ich sie für die Schule und später für die Uni aber auch für die Arbeit. Einer meiner Arbeitgeber hat mir sogar eine Tasche geschenkt: Corporate Identity wegen! Überhaupt gehöre ich wohl der Generation Umhängetasche an…

  1. Was hast Du alles in deiner Tasche?
    Kalender, Stifte, Brillenputztücher, Taschentücher, Streichhölzer, Gesichtscreme, Schlüssel, Geldbörse, Visitenkarten, eine alte Eintrittskarte für ne Messe, ein paar Kassenzettel, USB-Stick und meine Donuts. Ab und zu finde ich mein Telefon in der Tasche oder wenn der Akku alle ist meinen MP3-Player. Achja, bekritzeltes Papier von der Arbeit, geknülltes Papier gibt es ab und zu auch mal.
  2. Brauchst Du auch alles, was da drin ist?
    Nö!
  3. Fotografier deine Tasche (2 Bilder):
    Innen

    Innen

    Außen

    Außen

    Da ich das Stöckchen sowieso nur aufgenommen habe, kann es sich hier jeder der möchte, abholen!

Dieser Beitrag wurde unter Hauptseite, Stöckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ja auch Männer haben…

  1. Xandriah schreibt:

    Entschuldige meine Ignoranz gegenüber den (wenigen) männlichen Taschenträgern :o)
    Ich kenn leider nur alles-in-Hosentasche-Stopfer, drum freut es mich umso mehr, dass es auch Männer gibt, die mehr brauchen als da reinpasst.

    Brillenputztücher sollte ich mir überigens auch einstecken. Gerade beim nassen Herbstwetter ärger ich mich immer, wenn ich nix gegen verschmierte Gläser dabei habe.

  2. Daniela schreibt:

    Diese Tasche kommt mir doch irgendwie bekannt vor, hab ich die nicht mal in Geschenkpapier gewickelt?! 😉

    Und noch ne Info:

    Der erste Termin für ein Treffen aller interessierten Blogger oder anderer Webschaffender in Kiel steht fest:

    Pl0gbar Kiel am Montag, 06.10.08
    Traum GmbH Kiel
    Grasweg 19
    24118 Kiel

    Infos:
    Pizzatag: große Pizza 4,50, kleine Pizza 3,90
    Internet: freier TNG-Hotspot

    Link zum Restaurant: http://www.traumgmbh.de/restaurant_hauptseite.html

    Noch mehr Infos und Anmeldung hier http://pl0gbar.mixxt.de/networks/forum/thread.3044

  3. Daniela schreibt:

    Nachtrag: 19 Uhr gehts los!

  4. Alex schreibt:

    Also ich habe auch ’ne Tasche … für so Krams wie ’nen Eee und meine Mappe mit Notizblock, deshalb ist es auch ’ne große Tasche für ’nen PC weil die Mappe den Platz für ’nen 15″ braucht. Daneben passt da prima auch noch ’nen 1L Brick Milch, Taschenbücher, Brillenetuis, Kugelschreiber, Traubenzucker, iPod etc rein 🙂

    @ Xandriah

    Wenn ich das alles in die Taschen von ’ner Jeans bekommen würde, würde ich auch auf ’ne Tasche verzichten 😉

Hinterlasse einen Kommentar